The goddess moves®  / Die Göttin bewegt sich®

"The goddess moves®" / "Die Göttin bewegt sich®"
"The goddess moves®" / "Die Göttin bewegt sich®"

Göttinnen-Archetypen

 Im nährenden Kreis von Frauen lernen wir uns selbst anhand der Göttinnen-Archetypen kennen. Im Seminar wird mit Bewegung, Raum, Grenzen, der Stimme und Klang gearbeitet.

Achtsamkeit mit sich selbst und den anderen Teilnehmerinnen steht dabei an oberster Stelle. Immer wieder schauen wir nach Innen und spüren nach.

Ungeheilte Aspekte dürfen ans Licht kommen, Schatten  an die Oberfläche gebracht und ihre Energie transformiert werden. Gemeinsam schauen wir uns alte Programme, Traumatas und Blockaden an und fangen an zu spüren, wer wir wirklich sind. Wir verbinden uns wieder mit der Urquelle Sophia.

Die Masken weichen und machen Platz für unser authentisches Sein. Neues darf gekostet und ausprobiert werden. Es entsteht eine eigene Dynamik, ein Prozess, der Dich mit Deiner ureigenen Seelenessenz und Deinem Seelenklang verbindet.

Was möchtest Du noch mehr ausdrücken in Deinem Leben? Wo liegt Dein Wachstumspotential, und wo kannst Du Dich mich noch mehr entfalten? "The goddess moves®" / "Die Göttin bewegt sich®" begleitet Dich auf Deinem Weg, die verschiedenen Göttinnnen-Archetypen in Dir zu erforschen und zu integrieren.

 

Göttinnen-Archetypen Seminare:

 

-"Die Sternekriegerin des Herzens für den Frieden": 11.10. und 22.11.2020

-"Isis"

-"Quan Yin"

"Grüne Tara"

"Maria Magdalena"

"Die weisse Büffelfrau"

"Die heilige Hochzeit"

u.a.

"The goddess moves®" / "Die Göttin bewegt sich®"
"The goddess moves®" / "Die Göttin bewegt sich®"